Heizung für alle 3 Zylinder Porsche Traktoren

Ich biete eine Heizung, passend für den PD 308 / 309 / 319 / 329. Es gab sie damals als Sonderausstattung zu kaufen. Die Montage ist denkbar einfach.

Die damalige Bestellnummer für den PD 308 N und B war 03 340 60 00
Die damalige Bestellnummer für den PD 308 L war 03 340 60 20

Die Halterungen bei den verschiedenen 3 Zylindern waren unterschiedlich !

Vorne wird die Verkleidung an einer Schraube des Auspuffkrümmers befestigt. Die hintere Befestigung ist in Höhe des Batteriekastens.

Ein zentraler Schieber öffnet und schließt die Verkleidung. Man kann das Teil im Sommer wie auch im Winter angebaut lassen. Im Winter schließt man die Verkleidung und die warme Luft wird automatisch in den Fußraum geblasen. Keine Elektrik, rein mechanisch und somit Wartungsfrei.

Mit minimalsten Änderungen die eigentlich jeder zuhause vornehmen kann passt diese Heizungsanlage an alle 3 Zylinder.

Originalteile in desolatem Zustand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Altes Originalteil und Nachfertigung                                                              Lüftungsschlitze geschlossen

 

Heizung an einem BVB – Fan Porsche 308, er hatte wohl kalte Füße bekommen

 

Bei Fragen zur Heizung einfach eine email senden.