Gestatten……….ich bin Traktorblech.de

Ich bin Rolf Krömer und in der Oldtimer Scene weit über die europäischen Grenzen hinaus für solide, bodenständige Arbeit bekannt,
mein Fachgebiet ist die Blecharbeit. Langjährige Erfahrung kann man sich nicht anlesen oder erkaufen. Wenn man über viele Jahre eine
Leidenschaft hat und seine Arbeit liebt und sie mit Freude und Spaß erledigt kommt das Fachwissen von alleine dazu. In der Scene nennt
man mich auch “ Blechpapst “ , das habe ich mir nicht selber ausgesucht, wer damit damals anfing ist mir nicht bekannt.

Seit mehr als 45 Jahren befasse ich mich mit historischem Blech: Ob Oldtimer Motorräder, Oldtimer Traktoren oder Oldtimer PKW
wir finden immer eine Lösung für das blecherne Problem. Der langjährige Umgang mit historischen Blechen ist schon eine Berufung
für mich und zeugt von dem besonderen Verständnis für meine Kunden und die Qualität der einzelnen Projekte. Für jedes Problem
gibt es die richtige Lösung.

Egal wie beschädigt eine Motorhaube eines Porsche oder Allgaier auch ist, sie muß gerettet werden. Natürlich auch jede Haube anderer Hersteller.

Der Schwerpunkt meiner Werkstatt liegt sicherlich bei der Restauration der Motorhauben von Porsche Diesel und Allgaier Hauben,
seit mehr als 20 Jahren werden aber nun schon die  Kotflügel  für fast jedes PORSCHE und ALLGAIER Modell von mir neu angefertigt. Nach
und nach kamen immer weitere, fehlende Anbauteile in das Program, außer Motorhauben fertigen wir fast alles was es nicht mehr gab nach.

Bislang habe ich mehr als 600 Porsche Diesel und Allgaier Hauben restauriert, neue Hauben gibt auf diesem Planeten nicht zu kaufen.
Jede Haube  wird gerettet, egal wie desolat der Zustand auch ist. Bisher habe ich noch jede Motorhaube wieder restaurieren können.
Die zu restaurierenden Motorhauben kommen mittlerweile nicht nur aus Deutschland sondern aus allen europäischen Nachbarländern.
Norwegen, Irland, Holland, Belgien, Italien, Österreich, die Schweiz  und nun sogar aus den USA. Da sieht man mal wie global dieses
Hobby geworden ist. Ein guter Grund wird sicherlich die immense Wertsteigerung gerade bei den Porsche Diesel Traktoren sein.

Gerade bei den PORSCHE und ALLGAIER Oldtimer – Traktoren  lohnt sich der finanzielle Einsatz für eine gute Restauration immer.
Sehen Sie sich die verschiedenen Stationen auf dieser neu gestalteten Homepage an, ich bin überzeugt, auch Ihr Problem lösen zu können.