Kotflügel Porsche Diesel, PD 308 Spezialanfertigung

Diese Kotflügel sind nach Angaben von Dieter Noltenius ( damals Kassierer im PDCE ) und Harald S. Stegen ( Präsident und Vorstandsvorsitzender im PDCE ) am und für den PD 308 von Dieter angefertigt worden.

Der Radius der Kotflügel wurde kürzer als beim Original, die Breite des Kotflügels wurde auf die neue, breitere Reifengröße angepasst, der Kotflügel sollte nicht mehr als 5 cm. Luft zur Reifen –  Oberkante haben.  Zu Anfang dachte ich erst, was für ein Quatsch, am Ende waren wir alle vom brachialen Aussehen des kompletten, kompakt wirkenden PD 308 angetan. Irgendwie sah der Schlepper aus als wollte er gleich ein Rennen fahren. Die vorderen Kotflügel wurden ebenfalls von mir direkt am Objekt angepasst. Das Erscheinungsbild war so überzeugend das von diesen SPZIALKOTFLÜGELN insgesamt noch einmal 10 Sätze nachbestellt wurden.